Unsere Werte

Worauf Sie sich verlassen können:

Technische Kompetenz ist das Pflichtprogramm. Zuverlässigkeit und Erfahrung einzubringen sowie die richtige Umsetzung bei jedem einzelnen Bauvorhaben zu erzielen, ist die Kür.

Werte leben und erhalten – das erzeugt ein gutes Gefühl und bringt uns Empfehlungen für weitere interessante Projekte! Handeln statt zu nur davon zu reden ist mein Motto. Unnötiger Druck führt zu Fehlern. Wer aber seinen Beruf liebt, gerne und sicher im Handwerk unterwegs ist, kann sehr gute Leistung bringen.

Was wir nicht wollen: mit dem Strom schwimmen und Masse generieren – wir haben nicht den Anspruch, die Größten zu sein – aber die Besten; davon sind wir überzeugt!

In der heutigen Zeit gilt: besser, effizient, solide anstelle von höher, schneller, weiter. Mit diesem Anspruch sind unsere Mitarbeiter und Geschäftspartner für Sie am Start. Wir freuen uns auf Sie!

Heiko Schühle, Geschäftsführer der Orth & Schöpflin Starnberg GmbH

Die Firma Orth & Schöpflin versteht unter Dienstleistung auch und vor allem

OS_Starnberg_Ueber_uns_Icon_Partnerschaft_02

Partnerschaft

OS_Starnberg_Ueber_uns_Icon_Beratung_02

Beratung

OS_Starnberg_Ueber_uns_Icon_Fairness_02

Fairness

Schnell, unkompliziert und auf dem neuesten Stand des Wissens agieren und handeln sind die Mittel dazu. Dabei kommt uns die große Erfahrung der beiden Geschäftsführer und der bestens ausgebildeten Teams vor Ort zugute.

Das heißt für die Durchführung jedes Auftrags: Sicherheit, faire Preise und die Vorzüge einer neuen Servicequalität. Dank unserer ausgebildeten und erfahrenen Fachkräfte können wir uns voll und ganz auf die Interessen unserer Kunden konzentrieren. Nur so war es möglich, quasi aus dem Stand zu den führenden Unternehmen in diesen Bereichen zu werden.