Referenzen

Bild Startseite aktuell

Unsere Referenzen

Mein Haus, meine Yacht, mein Schwimmbad

 

Als Fachbetrieb führen wir mit langjährger Erfahrung die Isolierung inklusive Dampfsperre in Innenpools aus.
Im Neubau oder als Ertüchtigung im Bestand.

Was bauphysikalisch notwendig ist, veredeln wir mit den dazugehörigen Oberflächen bis hin zur Wandgestaltung, abgehängten Decken mit LED-Lichtvouten oder Stuckarbeiten.
Sowohl technisch als auch ästhetisch anspruchsvoll.

Trockenbau – Dachausbau – aber genau!

 

Wohnfläche ist rar. Immer mehr wird der Dachausbau im Neubau aber vor allem im Bestand ein Thema.

Was trotz allem wichtig bleibt, ist die Akustik und schon in dieser Bauphase der Blick auf das Endergebnis – gleich am Anfang richtig bauen, dann stimmen am Ende auch die Maße…
Nicht nur schöne Oberflächen sind wichtig!

Spachtelböden – standhaft bleiben…

 

Große Flächen einheitlich spachteln ist die Aufgabe.
Von der Untergrundvorbereitung bis zum Finish gehört dabei eine ganze Portion Know-How dazu

Mehr als nur ein Trend!

 

Qualität….. Was ist denn das??

 

…ist das, wovon viele reden, aber wenige tun. Wir kommen auch, wenn die Stimmung kippt. Unsere Aufgabe hier: die schiefen Untergründe des Vorgewerkes herrichten.

Lot- und fluchtgerecht hat mit Geradlinigkeit zu tun!

 

Umbau mit Stil

 

Rückbau, Brandschutz, Trockenbau und schöne Oberflächen. Am Anfang kaum vorstellbar, was dabei herauskommen kann.

Am Ende ist die Freude umso größer

 

Ausbau bis hin zu Spachtelböden – komplett heißt komplett alles.

 

Ein neuer Wellnessbereich wird geschaffen. Wir stehen für den Trockenbau, Maler sowie Spachtelungen an Wänden und Böden inklusive Duschbereich.

Zeit zum Geniessen…

Komplettausbau Einfamilienhaus in Rottach-Egern

 

Die Vielseitigkeit dieses Projektes hat uns und den Bauherren viel Freude bereitet.
Nicht nur der Bestandsrückbau wurde sauber geplant und durchgeführt, sondern auch eine hohe Qualität bei den nachfolgenden Maurer-, Trockenbau- und Putzarbeiten, der Bodenbeschichtung und der Terrasse im Aussenbereich, waren eine gute Grundlage für unser Malerteam mit Malerarbeiten und spezieller Spachteltechnik im Bad- bzw. Duschbereich.

Zu guter letzt nahmen wir uns die Holz- und Fassadenertüchtigung im Außenbereich vor. Wir finden, ein tolles Ergebnis!